18.01.2018

STRAHLEND SAUBER: Trockeneis König auf der Oldtimer Messe Moto Technica Augsburg

 

Am 13 und 14. Januar fand die Moto Technica Oldtimer Messe im Messezentrum Augsburg statt. Zahlreiche Händler und private Anbieter präsentierten hier alles zu den Themen historische Fahrzeuge, Ersatzteile und Zubehör sowie Literatur und Werkzeuge. Daneben gab es ein Oldtimertreffen mit einer Oldtimerausstellung.

Mittendrin war unser Kunde Trockeneis König aus Igling. Unter dem Motto „STRAHLEND SAUBER“ stellten Inhaber Denis König und sein Messeteam die Dienstleistungen des Unternehmens rund um Trockeneisstrahlen vor. Vor allem Oldtimerliebhabern und deren Schätzen bietet das materialschonende Verfahren exzellente Möglichkeiten der Reinigung von Interieur und Exterieur.

Um die Messebesucher zu begeistern und wertvolle Kontakte zu knüpfen wurde atemzug marketing mit der Gestaltung des gesamten Messestandes beauftragt. Wir erstellten Designs für Messewand, Roll-Up, Visitenkarte & Flyer. Außerdem fertigten wir ein Infovideo zur Veranschaulichung der verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten an. Den Druck und die Produktion aller Bestandteile des Messestandes übernahm aloe Digitaldruck aus Igling.

Der Messestand zog viele Besucherinnen und Besucher an. Denis König ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Messe: „Ich konnte eine Vielzahl von Kontakten sammeln, die großes Interesse an der Reinigung mit Trockeneis haben. Da werden bald viele Oldtimer in Augsburg und Umgebung strahlend sauber unterwegs sein!“, freut sich der Inhaber und möchte noch abschließend loswerden: „Ein großes Dankeschön gilt der Agentur atemzug marketing und aloe Digitaldruck – ohne die perfekte Arbeit der beiden Unternehmen wäre die Messe nicht so erfolgreich gewesen.“

Wir freuen uns schon auf die nächste Messe und wünschen Trockeneis König viel Erfolg mit gewonnenen Leads.