Google Zukunftswerkstatt: Trainings mit Benjamin desche

hh

Benjamin Desche, Inhaber der Marketing Agentur atemzug marketing, wurde von Google zum Train the Trainer Seminar der Google Zukunftswerkstatt in Hamburg eingeladen. Er absolvierte das Training erfolgreich und darf nun Workshops der Zukunftswerkstatt zu den Themen Digital Marketing, E-Commerce, Google Ads, Webanalyse und anderen Sparten unterrichten. 

Neben den Kursen in den Räumlichkeiten der Google Zukunftswerkstatt werden außerdem Kurse in Berufsschulen, Universitäten und Fachhochschulen stattfinden.

Als Experte im Online Marketing leiteT Benjamin Desche Workshops der Google Zukunftswerkstatt an den Standorten München, Berlin und Hamburg. 

Google

Die Zukunftswerkstatt wurde von Google als Teil einer europaweiten Bildungsinitiative ins Leben gerufen. Ziel ist es Unternehmer, Mitarbeiter sowie Verantwortliche aus dem Marketing, Studierende und Schüler weiterzubilden. Das Lehrangebot beinhaltet verschiedene Themen des digitalen Marketings und der Online Werbung. Es ist möglich die Lerninhalte online abzurufen oder Workshops in den Zukunftswerkstätten zu besuchen. Alle Inhalte werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Impressionen Google Zukunftswerkstatt München 

  • Training Google Zukunftswerkstatt
  • Training Google Zukunftswerkstatt
  • Training Google Zukunftswerkstatt
  • Training Google Zukunftswerkstatt
  • Training Google Zukunftswerkstatt